A-Jugend Jungs

PlayPause

Name:
Robin Ziegler

Funktion (Was mache ich im Verein?):
Trainer Herren 1

Wie lange mach ich das schon?
Seit Juli 2020

Warum mach ich das? / Was ist mein Ziel mit dem TuS?
Weil mir die Arbeit mit der Mannschaft und das Engagement im Verein sehr viel Freude bereitet und der Handball seit meiner Kindheit ein Bestandteil ist.
Des Weiteren will ich ein Vorbild für meine Kinder sein, sich am Vereinsleben beteiligen, damit die Vereine nicht aussterben.

Ziel:
Ich wünsche mir, dass der TuS, sich längerfristig im Handball in der Landesliga etabilisiert, denn das ist die Spielklasse in der, der TuS spielen sollte. Wünschenswert wäre auch, wenn alle Eigengewächse, die momentan in anderen Verein spielen, wieder den Weg nach Nonnenweier finden würden
und sich jeder einzelne Spieler, der das schwarz-rote Trikot trägt, sich von Spiel zu Spiel weiterentwickelt.

Name:
Mirjam Markstahler (Mimi)

Funktion (Was mache ich im Verein?):
VS Beisitzer (Planung Heimspieltage Handball, Helfereinteilungen usw.),
Trainerin D Mädchen

Wie lange mach ich das schon?
Trainerin seit 20 Jahren
Seit 2015 bin ich Beisitzer

Warum mach ich das? / Was ist mein Ziel mit dem TuS?
Ich denke gerne zurück als ich ein Kind war, bin selbst als Hallenkind groß geworden. Diese Erfahrung möchte ich gerne weitervermitteln, die TuS Familie liegt mir sehr am Herzen.
Ich möchte mich zukünftig verstärkt im Jugendbereich einbringen und freue mich auf eine gute Teamarbeit mit meinen Vorstandskollegen, Trainern und allen aktiven Vereinsmitgliedern.